Schmalenberger GmbH + Co. KG Ausstellung

Pumpentechnik, Gegenstromanlagen, Beleuchtung und Wasserspiele

    fluvo

Mit Produkten der Marke fluvo® verwandelt die Schmalenberger GmbH + Co. KG Schwimmbäder und Pools in prickelnde Erlebnisoasen. Langlebige Attraktionspumpen, effiziente Motoren, Gegenstromschwimmanlagen, Hydro-Massagesysteme, Wasserschwall- und Luftsprudelsysteme, aber auch neueste LED-Technologie kommen zum Einsatz, um mit Wasser, Licht und Luft inspirierende Effekte nach dem Vorbild der Natur zu erzielen. Schmalenberger ist ein international tätiges mittelständisches Unternehmen und seit fast 60 Jahren Hersteller von Pumpen und Pumpensystemen.

In der Schwimmbadtechnik sind wir wegweisend in der Entwicklung und Produktion von Schwimmbadattraktionen für private und öffentliche Schwimmbäder und Hotelbäder. Wir agieren sehr nahe am Kunden und fertigen unsere Produkte nach den individuellen Vorgaben unserer Kunden und verstehen uns als ein global agierender Premium-Hersteller. Unsere Konstrukteure entwickeln langlebige, wartungsfreundliche und hoch zuverlässige aber auch sichere Produkte auf der Basis innovativer und praxisgerechter Technologien. Die einfache Installation und Sicherheit in der Anwendung verbunden mit geringen Lebenszykluskosten prägen das Erscheinungsbild unserer Produkte. Durch ein anerkanntes Qualitätsmanagementsystem sorgen wir für dauerhafte, zuverlässige und wirtschaftliche Produkte. Audits, Marktstudien, Auszeichnungen und Preise bestätigen dies.

Schmalenberger GmbH + Co. KG
Im Schelmen 9-11
72072 Tübingen

Telefon: 07071 70080
Fax: 07071 700810

info@schmalenberger.de
www.schmalenberger.de

Wir freuen uns über viele interessierte Besucher auf der Ausstellung und empfangen auch gerne Schwimmbad-Fachhändler, Garten- und Landschaftsbetriebe und Architekten bzw. Planer, die ihren Kunden die Vielfalt der Möglichkeiten zeigen möchten.